Village Jazz ’23

Save the date: 23. September 2023

Das erste Village Jazz Festival war so erfolgreich, dass eine Fortsetzung gewünscht wird. Aus gesundheitlichen Gründen werde ich es nächstes Jahr allerdings nicht mehr allein machen können. Um Stattegg auch weiterhin mit internationalem Jazz zu verwöhnen, möchte ich ein kleines Organisationsteam zusammen stellen, das unser Festival fortführt und sogar noch ein wenig Spielraum für Wachstum von 300 auf 500 Besucher sieht. Ich berate gerne inhaltlich. Vorgespräche haben schon begonnen mit  Urban DialectsShake StewMartin Listabarth und Eran Har Even. Einen Fixstarter in diesem Gremium gibt es mit Heinz Sill auch bereits. Interessierte melden sich bitte bei Gerald Ganglbauer, 0680 31369061.

Wunschliste 2023

TRIBAL DIALECTS (mittlerweile URBAN DIALECTS) mit Patrick DunstChristian Bakanic, Matthias LoibnerBeate Wiesinger und Grilli Pollheimer

Matthias Loibner, © Gerald Ganglbauer
Patrick Dunst, © Graz Jazz

SHAKE STEW mit Lukas Kranzelbinder, Astrid Wiesinger, Johannes Schleiermacher, Mario Rom, Oliver Potratz, Niki Dolp und Herbert Pirker.

Shake Stew © Gerald Ganglbauer
Mario Rom © Gerald Ganglbauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: